Über uns

Seit seiner Gründung 2004, ist das ARTliners Berlin ein Platz für alle, die authentische Livemusik, ein erfrischendes Getränk und angenehme Gesellschaft zu schätzen wissen.

Das ARTliners Berlin ist eine der letzten echten Kiezkneipen in Friedrichshain. Von tipBerlin wurde es zu einer der urigsten Kneipen Berlins gewählt.

Wir bieten für viele verschiedene Geschmäcker Programm.

Miteinander Lieblingslieder bei der Karaoke Party schmettern, sein Wissen beim Kneipenquiz testen, auf einer Vernissage die Werke eines lokalen Künstlers auf sich wirken lassen, den balladesken Weisen eines Singer-Songwriters lauschen oder zu fetziger Rockmusik abzappeln, bei unseren Veranstaltungen wird immer etwas geboten.

Unser Schwerpunkt liegt eindeutig bei authentischer Livemusik. Von Donnerstag bis Sonntag gibt es jeden Abend ein Angebot. Lazy Sunday Session und Monkey TV bieten Platz für Improvisation und Kreativität.

Von Montag bis Freitag sind wir ab 15 Uhr für euch ein Anlaufpunkt, am Wochenende sogar schon ab 14 Uhr, und vor 03 Uhr nachts lohnt es sich noch, auf einen Schlaftrunk vorbeizuschauen.

Zur Zeit kein Bar-Betrieb.
Wir sind hoffentlich bald wieder für euch da.